Verfolgen Sie die Profitabilität Ihrer Kunden über integrierte Absatz- und Preisauswertungen. So decken Sie beispielsweise unrentable Kunden und Produkte anhand der Deckungsbeiträge mit wenigen Klicks auf oder erhalten automatisiert Berichte, wenn bestimmte, kritische Schwellenwerte überschritten werden.

Erstellen Sie je nach Bedarf und Anwender individualisierte Berichte oder wählen Sie einfach aus einer Vielzahl standardisierter Berichte, z. B. den übersichtlichen Kunden-Detailbericht, mit welchem Sie Umsätze und Zahlungsverhalten Ihrer Debitoren auf einen Blick verfügbar haben.

Mobilität – alle Informationen überall im Zugriff

Der Aufwand, aktuelle Berichte zu erstellen, reduziert sich dadurch erheblich und Sie gewinnen mehr Zeit für die Konzentration auf Ihr Tagesgeschäft.

Mehr als 20 Dimensionen und 20 Kennzahlen lassen sich beliebig und individuell kombinieren, so können Sie z. B. Daten nach Regionen, Vertriebsgebieten, Produktgruppen oder Unternehmenseinheiten analysieren. Auf diese Weise behalten Sie stets den Überblick über relevante Kennzahlen und Veränderungen.

Möchten Sie des Öfteren auch von unterwegs aus Ihre aktuellen Daten einsehen? Kein Problem – mit einem mobilen Endgerät können Sie komfortabel überall und jederzeit auf Ihre Berichte und Kennzahlen zugreifen. So sind Sie bestens auf Ihre Kundentermine vorbereitet.

Ergebnisse miteinander teilen

Speichern Sie die von Ihnen erstellten Berichte in einem Format Ihrer Wahl, z. B. als pdf-Dokument oder versenden Sie den Bericht gleich als E-Mail-Nachricht an Ihre Kollegen oder Vorgesetzten. Sie haben auch die Möglichkeit, Tabellen und Kennzahlen nach Excel zur weiteren Bearbeitung zu exportieren.

Risikoloses Testen

Testen Sie die Leistungsfähigkeit unseres Vertriebsmoduls mit Ihren Unternehmensdaten. Dazu stehen Ihnen 3 Nutzerlizenzen für 3 Monate zur Verfügung. Profitieren Sie dabei von täglicher Datenaktualisierung und dies bei nur 3.300,00 € pro Monat – ganz ohne Risiko oder Verpflichtungen.

Im Überblick
  • Alle Vertriebskennzahlen auf einen Blick: Wählen Sie Kombinationen aus mehr als 20 Dimensionen und 20 Kennzahlen je nach Anforderung.
  • Vielfältige Vergleichsmöglichkeiten: Für Ihre Abweichungs- und Veränderungsauswertungen stehen je nach Bedarf die unterschiedlichsten Zeitdimensionen zur Verfügung.
  • Individualisierbare Berichte: Erstellen Sie sich Ihr individuelles Dashboard mit den für Sie interessantesten Sichtweisen.
  • Ergebnisse Kommunizieren: Speichern und Versenden Sie Ihre Berichte in beliebigen Formaten und teilen Sie diese so mit Ihren Kollegen.
businessNavi Modulübersicht

Für eine optimale und umfangreiche Analyse- und Reportingmöglicheit wird als Frontend IBM-Cognos empfohlen. Hierzu passend sind die Standard-Analysewürfel und Reports im Lieferumfang der zusätzlichen Module des businessNavi enthalten.

Basis-Module Aufbau-Module
  • Planung
  • Konsolidierung
  • Spezial

Kontakt

Klaus-Thelen_02_z_600x400px

Klaus Thelen

Geschäftsführer

+49 (0) 2382 9698 300
k.thelen(a)accelerate.de

Download des Modulflyers
Vertrieb